Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 




Kennziffer: S251594

Leiter/in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung

Im Auftrag eines Trägers der Behindertenhilfe suchen wir für den Raum Laatzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Qualifikation:

- Leitung einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

- organisatorische und fachliche Leitung
- wirtschaftliche Verantwortung für alle Bereiche der Werkstatt
- Personalsteuerung -und Entwicklung
- Weiterentwicklung der Werkstatt, sowohl strategisch als auch konzeptionell
- Verantwortlichkeit hinsichtlich der Aufbau- und Ablauforganisation
- Vertretung der Werkstatt nach außen (Kooperationspartner, Unternehmen aus der Wirtschaft, Verbänden etc.)
- enge Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern/innen der Werkstatt, dem Vorstand etc.
- sowie die aktive Mitwirkung bei neuen Projekten und deren Begleitung

Ihre Qualifikation:

- ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
- eine sozialpädagogische Zusatzausbildung
- mehrjährige Führungserfahrung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
- einschlägige Fachkompetenz in der Sozialwirtschaft
- gute Kenntnisse im Bereich des SGB und dem Bundesteilhabegesetz
- einen teamorientierten Führungsstil
- sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz

Rahmenbedingungen:

- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum
- eine strukturierte Einarbeitung
- eine attraktive Vergütung nach AVR Tarifvertrag mit jährlichen Gehaltsanpassungen
- Urlaubsgeld
- ein 13. Monatsgehalt
- einen unbefristeten Vertrag
- eine ansprechende betriebliche Altersvorsorge
- einen zusätzlichen Ausgleichstag
- arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
- sowie ein wertschätzendes Betriebsklima

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr unter 035955 – 774 133 oder 0176 - 63 74 71 98 gern zur Verfügung.

Ihren aussagekräftigen Lebenslauf können Sie uns jederzeit auf folgenden Wegen zukommen lassen:

- per E-Mail an personal@bk-dresden.de
- über unsere Webseite www.bk-medicalundcare.de
- oder per WhatsApp an 0176 – 637 471 98

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Das sind wir…

BK Medical & Care ist ein Qualitätsanbieter mit Spezialisierung auf die direkte Vermittlung von Pflegefach-und Führungskräften innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (keine Zeitarbeit, kein Leasing etc.)

Wir handeln ausschließlich im Auftrag von Kliniken, stationären Altenpflegeeinrichtungen, Rehakliniken, ambulanten Diensten und Praxen, welche wir bei der Suche nach neuen Mitarbeitern/innen tatkräftig unterstützen.

Natürlich stellen wir Ihnen im Vorfeld immer die Einrichtung bzw. den Träger ausführlich vor, welche/r uns mit der Suche beauftragt hat. Somit können Sie in aller Ruhe entscheiden, ob ein erstes Kennenlernen für Sie in Betracht kommen würde.

Diskretion und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen und persönlichen Daten sind für uns dabei selbstverständlich.

Übrigens…

Auf unserer Webseite www.bk-medicalundcare.de finden Sie weitere interessante Stellenausschreibungen, welche von uns regelmäßig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten werden.

P.S. Unser Service ist für alle Bewerber/innen natürlich komplett kostenfrei.

* sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter





2024-05-01Sven Klügl BK Medical & Care Am Schwan 27 01896 Lichtenberg2024-07-3030880LaatzenDeutschland [DE]DE-Niedersachsen